Lückenloser Sales- und After-Sales-Service

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden – als Ihr Partner. Das bedeutet: Wir unterstützen Sie über unsere Ideen, Innovationen und Produkte hinaus mit einem individuellen Sales- und After-Sales-Service. Unser Ziel ist es, dass Sie von Anfang an und dauerhaft gut und erfolgreich mit unseren Werkzeugmaschinen arbeiten. Deshalb sind wir auch nach dem Kauf unserer Lösungen kundenindividuell für Sie da.


Serviceleistungen
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Sie können uns 24h unter folgenden Rufnummern oder E-Mail erreichen:

Service Hotline: +49 2161 9461-385

CNC Beratung: +49 2161 9461-415 / +49 2161 9461-364

Einsatzplanung: +49 2161 9461-206

Ersatzteilwesen: +49 2161 9461-296

Zentraler Service Kontakt: service@monforts-wzm.de

 

Tauchen rund um Ihre Monforts Werkzeugmaschine oder Werkzeugmaschinen Fragen, Wünsche oder auch einmal Probleme auf, stehen wir als Ansprechpartner und Problemlöser für Sie bereit. Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Monforts und, wenn Sie es wünschen, auch darüber hinaus – zum Beispiel durch Komplettüberarbeitung (Retrofit). Um Sie bestmöglich und vorsorgend unterstützen zu können, empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Servicevertrages. Für den seltenen Fall, dass Ihre Monforts Maschine einmal ausfällt, sorgen wir spätestens innerhalb von 24 h mit Ihnen gemeinsam für eine Lösung.